Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Was es neues gibt...

...mein erster Schultag: war sehr stressig, da alle Fächer nur für 7 Minuten unterrichtet wurden, nur damit man weiß, wo die Räume sind. Meiner Meinung nach war der Tag komplett unnötig. Man konnte sich kaum mit jemandem unterhalten und ist nur gerannt.
Mein 2. Schultag war viiiiiiel besser! Man konnte sich richtig unterhalten und die Fächer wurden auch schon richtig unterrichtet, und nicht nur die Liste durchgegangen, ob jeder da ist. Der Unterricht hier ist manchmal schwer (meiner Meinung nach) und ich hab echt Probleme in US History, Advanced Algebra und Chemistery (gehabt). Algebra und Chemistery hab ich jetzt abgewählt. Dafür hab ich nun Fashion und Usage and Grammar. Das fehlt mir deutlich leichter und macht Spaß. Ich finde momentan alles außer US History nicht schwer. 
Gestern Nachmittag war mein erstes Cross Country Training und mir schmerzen die Knochen immer noch. Aber was echt toll ist, dass die Mädchen vom Cross Country mega nett sind und ich gleich auf 2 Partys eingeladen wurde. 
See you later.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen